Allyrat Tau Abstimmungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Turnier

2 verfasser

Nach unten

Fragen zum Turnier Empty Fragen zum Turnier

Beitrag  Themiss So Nov 25, 2012 12:54 am

Hallo erstmal Wink
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Turniers.

1. Dürfen auch die anderen Städte in der Nähe der Eventstadt eines Spielers genutzt werden? Also auch die anderen Städte des betreffenden Spielers? z.B. Wenn jemand 4 Städte auf einer Insel hat und eine von diesen 4 Städten die Eventstadt ist, dürfen die anderen 3 auch besetzt werden um an die 4te Stadt zu kommen oder sind die Tabu?

2. Darf man, wenn man sieht es wird eine meiner Nachbarstädte besetzt diese Befreien um die gesamte Insel quasi Feindleer zu halten? Oder darf man nur Eventstädte angreifen und verteidigen? z.B. "Hanswurst" hat eine Stadt auf der Insel auf der sich auch meine Eventstadt befindet ich sehe (durch Spionage) seine Stadt wird von mehreren Leuten besetzt oder in kürze kommen sie an bzw. ein Teil der Truppen ist schon da. Darf ich diese dann Angreifen oder muss ich warten bis sie meine Stadt angreifen und ich darf demnach nur Verteidigen?




Themiss
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zum Turnier Empty Eventstadt - Besetzungsdauer

Beitrag  Jarlaxle So Nov 25, 2012 12:35 pm

Hi @all!

1h Bestzungsdauer der Eventstadt ist zuwenig.
Um das Ganze knackiger und taktischer zu machen wäre ich für längere (z.B.: 12h) durchgehende Besetzungszeit.
Z.B: Kampf um Eventstadt. Angreifer gewinnt. -> Eventstadt besetzt. Gelingt es in 12h nicht diese zu befreien, dann gelten die im ika-Forum angeführten Regeln. Solange der Angreifer bzw dessen Alliierte in Verteidungskämpfe verstrickt sind, gilt die Stadt als besetzt.

Viele Grüße,
Jarlaxle,
Anführer der Bregan D'aerthe

P.S.: Wir überlegen einzusteigen.

Jarlaxle
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zum Turnier Empty Re: Fragen zum Turnier

Beitrag  Guilty_b_f Mo Nov 26, 2012 12:28 am

@ Themiss :

1.) na klar dürfen die genutzt werden Wink

2.) darfst die besatzung abwehren !!! nur der Spieler "Hanswurst" darf (als unbeteiligter) keine Truppen in die Stadt schicken um dir beim Kampf zu helfen
wenn schon welche drin stehen und Hanswurst ist offline hat der Angreifer halt Pech gehabt, selber schuld wenn er ihn besetzen will

@ Jarlaxle :

hat was für sich, ist ne Überlegung wert Smile
dann wird halt viel offenisver gespielt werden weil man weniger riskiert und alles noch innerhalb 12h hinbiegen kann
das ist aber nicht unbedingt schlecht
glaub da stimmen wir dann mal drüber ab...

Guilty_b_f
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.12

https://allyrat-tau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen zum Turnier Empty Re: Fragen zum Turnier

Beitrag  Nautilus Mo Nov 26, 2012 1:45 am

Solange der Angreifer bzw dessen Alliierte in Verteidungskämpfe verstrickt sind, gilt die Stadt als besetzt.
Das sollte aber nur gelten, wenn die Stadt vor Beginn des Verteidigungskampfes besetzt war. Ansonsten müsste ich ja einfach nur angreifen und dafür sorgen, dass der Kampf mind. 12 Stunden dauert...
Nautilus
Nautilus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Nautica

Nach oben Nach unten

Fragen zum Turnier Empty Re: Fragen zum Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten